Search
  • Coach K

Coach of the Year @ Nacht des Sports - CCM-TV.at

Eine glanzvolle „Nacht des Sports“ ging am 20. April 2017 im VILA VITA Hotel & Feriendorf in Pamhagen vor rund 500 Gästen über die Bühne. Im Rahmen dieses Festaktes wurden erfolgreiche Persönlichkeiten des burgenländischen Sportgeschehens des Jahres 2016, die von einer Fachjury gewählt wurden, von Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl geehrt. „Sportlerin des Jahres“ wurde Kickbox Welt- und Europameisterin Nicole Trimmel. Bei den Herren konnte sich Profigolfer Bernd Wiesberger, dessen Preis von seinem Vater entgegengenommen wurde, durchsetzen. Die Wahl zum „Trainer des Jahres“ entschied Chris Chougaz vom Basketballclub Redwell Gunners Oberwart für sich. In der Kategorie „Team des Jahres“ fiel die Wahl auf das Segelduo Thomas Zajac und Tanja Frank. Die Preise der „Wolfgang Mesko

Talente-Trophy“ wurden an die Kunstturnerin Alissa Mörz, an Tennis-Landesmeister Tobias Pürrer, den Schwimmer Benjamin Schalling und den Kickboxer Felix Schmidl vergeben. Über den Ehrenpreis des Landeshauptmannes konnte sich Peter Fuith, langjähriger Funktionär des SV Oberwart und des BFV, freuen. Der Titel „Aufsteiger des Jahres“ ging an Georg Wolf vom Basketballclub Redwell Gunners Oberwart.

0 views

FOLLOW US HERE: 

 OFFICIAL   WEBSITE 

© 2023  

  • Facebook Clean